Wie viel KONG steckt in dir? Mach den Test!

Wie viel KONG steckt in dir? Mach den Test!

Bevor du diesen Test machst, eines vorweg: Lass dich vom Ergebnis nicht abschrecken! JEDE(R) kann ein KONG werden und an seiner/ihrer besten Version arbeiten. Dieser Test soll dir lediglich helfen einzuschätzen, mit welcher Basis du startest.

 

Entweder hast du schon mal von uns gehört, aber bist noch unsicher, ob unser Trainingskonzept das Richtige für dich ist. Oder du folgst uns vielleicht schon länger auf Instagram und kannst dich nicht entscheiden, ob du mal zum Probetraining vorbeikommst. Egal warum du heute hier gelandet bist – mach den Test, finde heraus wie viel KONG in dir steckt und zögere nicht bei Fragen auf uns zu zu kommen.

 

So funktioniert’s:

Beantworte die nachfolgenden Fragen und notiere dir die jeweiligen Buchstaben zu deinen Antworten.

Am Ende des Tests findest du die Auswertung. Jeder Buchstabe bedeutet eine Gewisse Punkteanzahl (nicht schummeln!).

Zähle die Punkte zusammen und finde heraus wie viel KONG in dir steckt.

 

Warum machst du vorrangig Sport?

 

A Um gut auszusehen.

B Um mich gut zu fühlen.

C Um Stress abzubauen.

D Ich mache Sport, weil man das machen sollte.

 

Wie definiert du einen perfekten Körper?

 

A Ein perfekter Körper hat viele Facetten und jeder Mensch entscheidet für sich was perfekt ist.

B Ein perfekter Körper ist ein gesunder Körper.

C Ein perfekter Körper bedeutet für mich schlank und rank/muskulös zu sein.

D Einen perfekten Körper gibt es nicht.

 

Wie oft die Woche machst du in der Regel Sport?

 

A Mindestens 3-5 Mal pro Woche

B 1-2 Mal pro Woche

C Unregelmäßig

D Nie

 

Wie intensiv trainierst du?

 

A Ich pushe mich gerne über meine Grenzen und fordere mich immer wieder aufs Neue heraus. 

B Kurz aber intensiv.

C Ich fokussiere mich auf Ausdauer – gerne auch mal länger. 

D Ich mag leichte Workouts (Pilates, Yoga, Nordic Walking) bei denen ich wenig schwitze.

lunges king kong club

Hast du Erfahrung mit HIIT

(High Intensity Intervall Training)?

 

A Ja, praktiziere ich regelmäßig.

B Schon mal gehört, aber noch nie gemacht. 

C Noch nie gehört.

D Ja, ist nichts für mich.

 

Wie viel wärst du bereit für deine Gesundheit monatlich zu investieren, wenn du eine Garantie hättest, dadurch fitter und gesünder zu werden?

 

A Ca. 100-150 Euro 

B Ca. 50-80 Euro 

C Ca. 20 Euro 

D Nichts, ich trainiere draußen – das ist gratis. 

 

Hast du Erfahrung mit Personal Training?

 

A Nein, aber ich bin offen dafür.

B Ja, finde ich toll.

C Ja, ich mag es aber nicht.

D Nicht direkt, aber von Freunden/Familien darüber gehört. 

 

Wenn du nach dem Training ein Gericht wählen könntest, zu welchem würdest du greifen?

 

A Ein Stück Hühnerfleisch mit Brokkoli und Reis

B Spaghetti Bolognese

C Eine Kürbis Suppe mit Ciabatta

D Einen Eiweißshake – das wars 

 

Bist du ein Einzelkämpfer oder Teamplayer?

 

A Ich liebe Teamsportarten und trainiere am liebsten in der Gruppe.

B Beides. 

C Ich habe noch nie in der Gruppe trainiert, sondern immer alleine.

D Ich will beim Training meine Ruhe und alleine sein.

 

Wie wichtig ist dir Leistung beim Training?

 

A Ich bin sehr ehrgeizig und möchte mir selber immer etwas beweisen. 

B Mal so mal so – hängt von der Tagesverfassung ab. Ich höre auf meinen Körper. 

C Ich vergleiche mich mit den anderen und passe mich dementsprechend an.

D Eigentlich egal, Hauptsache ich bewege mich.

 

Wie gehst du mit Niederlagen/Hürden um?

 

A Ich versuche aus ihnen zu lernen.

B Ich teile sie am Liebsten mit anderen.

C Sie demotivieren mich. 

D Ich verdränge sie. 

 

Auswertung

 

A = 5 Punkte

B = 4 Punkte

C = 3 Punkte

D = 1 Punkt

 

45-55 Punkte 

 

Yes, du hast den KONG in dir – du musst ihn nur raus lassen! Es kitzelt schon? Dann nichts wie her zu uns. Es wird heiß, es wird intensiv, es wird unglaublich viel Spaß machen! Du wirst bei uns deine Energie ausleben und kontinuierlich neue Challenges meistern. Gemeinsam mit den anderen KONGS wirst du an deinem individuellen Ziel arbeiten – motiviert und unterstützt von unseren Coaches. Erwecke den KONG in dir! Jetzt Ersttraining sichern

 

34-45 Punkte

 

Not bad, du weißt was du willst und wo du hin möchtest. Mit ein wenig Unterstützung wirst du dein Training auf das nächste Level heben und dabei noch unglaublich viel Spaß haben. Wir bieten dir die Abwechslung und Gruppendynamik die du suchst, um deine Leistung zu bessern und dich einer neuen Herausforderung zu stellen. Das klingt awesome? Finden wir auch – deshalb freue wir uns darauf dich in der King Kong Club Family begrüßen zu dürfen. Trag dich hier für ein erstes Schnuppertraining ein! 

 

21-33 Punkte

 

Zumindest ein kleines Äffchen. Spaß beiseite! In dir liegt Potential und wir denken, dass wir gemeinsam viel Spaß haben können. Schau doch beim Probetraining vorbei und lass dich von unseren Coaches in unser Trainingsprogramm einführen. Du wirst womöglich überrascht sein und herausfinden was in dir steckt! 

 

11-20 Punkte

 

Sag niemals nie! Es klingt zwar noch nicht so, als wären wir der richtige „fit“ für dich, aber wenn du es nicht probierst, kannst du es nicht wissen. Vielleicht musst du noch etwas an deiner Einstellung arbeiten, denn Sport ist für dich vielleicht noch kein wichtiger Bestandteil deines Alltags. Gesagt getan, lass uns doch mal quatschen und trau dich etwas Neues auszuprobieren: Hier geht’s zum Probetraining! 



Copy link
Powered by Social Snap