Heartrate based
Interval Group Training

Unser Konzept stammt aus dem Profisport und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der dich nicht nur
fitter macht, sondern auch gesünder und mental stärker.

#TRAIN Intervalltraining – das Herzstück des King Kong Club Konzepts!

Unser 90-minütiges Intervalltrainings Konzept stammt aus dem Profisport und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Ein Mix aus Schnellkraft, Kraftausdauer, Cardio und Regeneration lässt dich da und dort an deine Grenze gehen und dich gleichzeitig über dich selbst hinauswachsen. Nie war ein Intervalltraining intensiver oder fordernder.

 

#TRAIN startet mit einer 30-minütigen Aufwärmphase bei der wir wirklich deinen kompletten Körper auf die nachfolgende Zirkeleinheit vorbereiten. Kein Muskel bleibt kalt, der Fokus richtet sich allen voran jedoch an deine Abs und  deinen Core – hier wird nichts vernachlässigt. Denn vergiss nie, das wichtigste ist eine starke Mitte um in Balance zu bleiben.

 

Danach folgt ein 60-minütiger Zirkel der es nochmal so richtig in sich hat– unsere Zirkelprogramme wechseln täglich und folgen einem genauen Konzept, dass deinen Körper und Geist optimal stählen wird. Und langweilig wird dir bei soviel Abwechslung gewiss auch nicht. 

 

TRAIN IT LIKE YOU GAIN IT. INTENSE INTERVALS. INSANE CONDITIONING.

 

Wenn du #TRAIN zu deiner Routine machst, werden Schweißperlen schnell zu Freudentränen. Die Mischung aus Kraft, Explosivität, muskulärer Ausdauer und Regeneration ist gemacht, um ausgewählte Muskelgruppen zu definieren. Und um deinen Grenzen Hallo zu sagen, aber das hatten wir ja schon! Mit unserem hochintensiven Gruppenworkout modellierst du dir einen schlanken, starken und topfitten Athletenkörper. 

 

#TRAIN ist nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelte Stoffwechselkonditionierung, Intervall- und Krafttraining sowie dich mächtig an deine Grenzen bringendes Cardiotraining in einem Kurs. 

 

Hier müssen dein Kopf und dein Körper konstant ihren inneren KONG rauslassen. Dafür stellen wir dir das Beste vom Besten an Hardware und Trainingslehre zur Verfügung. 

 

Und: Du trainierst niemals alleine. Deine Währung ist dein Schweiß. Je mehr davon, desto reicher bist du. Zur Vorbereitung auf unsere Intervalltrainings bzw. zu Beginn deiner Mitgliedschaft im King Kong Club empfehlen wir dir unser circa 4 Stunden dauerndes Technik Seminar (bitte sprich unsere Coaches darauf an) bei dem du großen Grundübungen erlernst, sowie Einblick ins olympische Gewichtheben und die richtige Technik dazu erhältst. So ideal vorbereitet steht dir und deinem Zirkeltraining nichts mehr im Wege. 

 

Ein netter Nebeneffekt bei unserem intensivsten Intervalltraining ist neben dem anständigen Kalorienverbrauch übrigens auch der „After Burn Effect“. Bis zu 36 Stunden nach dem absolvierten Training verbraucht du Extra Kalorien und baust Muskeln auf. Mit unseren Intervall Einheiten wirst du also stärker und stärker werden. Gib deinem Körper 12 Wochen und sehe zu wie er sich verändert. 

 

Wir empfehlen #TRAIN mindestens drei Mal pro Woche zu besuchen um optimale Ergebnisse zu erhalten. 

WORKOUT TIME

 

90 Minuten. Nicht kürzer, nicht länger.
In dieser Zeit gibt es keine Ablenkung
und keine Ausreden.

AFTERBURN
EFFECT

Das hohe Volumen deines Trainings
sorgt dafür, dass du noch bis zu 36
Stunden danach Kalorien verbrennst
und Muskeln aufbaust.

KRAFTTRAINING
& KONDITION

Mit unserem hochintensiven
Gruppenworkout modellierst du dir
einen schlanken, starken und
topfitten Athletenkörper.

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