NOT JUST A STUDIO, BUT A WAY OF LIFE

Im KING KONG CLUB wird ganzheitlich auf nachhaltige Erfolge hingearbeitet Das bedeutet nichts anderes, als dass wir uns bis ins Detail nicht nur um deine Fitness, sondern auch um dein Wohlbefinden und deine Gesundheit kümmern.

Natürlich hängt das alles miteinander zusammen. Deswegen arbeiten wir auf der einen Seite mit aus dem Leistungssport kommenden Trainern und auf der anderen mit einem Team aus erfahrenen Ernährungsexperten, Physiotherapeuten, Masseuren und Sportärzten. Du hast bei uns eine große Auswahl an Therapie- und Trainingsmethoden bis hin zur medizinischen Performance-Diagnostik. Dabei achten wir nicht nur auf Kraft, Ausdauer, Mobilität und dein Herz-Kreislauf-System, sondern auch auf Regeneration, Ernährung und mentale Stärke.

PREVENTIVE

Das Beste ist immer noch, erst gar keine Verletzungen und Krankheiten zuzulassen. Wir zeigen dir, wie.

ACUTE

Wir arbeiten mit Physios, Masseuren und Ärzten zusammen, die dir bei akuten Verletzungen den schnellsten Weg zum Gesundwerden zeigen.

SPORTS REHABILITATION

Um schnell wieder fit zu werden, brauchst du Disziplin und die richtige Umgebung. Im KING KONG CLUB findest du alles unter einem Dach.

GET STRONGER

  • Mit professioneller ERNÄHRUNGSBERATUNG bringen wir dich zurück zu deiner natürlichen Intuition. Wir sehen uns deinen Kühlschrank und deinen Alltag an und zeigen dir, wie du mit Genuss deinen natürlichen Geschmack zurückentwickelst und gleichzeitig deinen Muskelauf- und Fettabbau unterstützt.
  • In der PHYSIO- UND TRAININGSTHERAPIE wirst du sowohl präventiv als auch bei akuten Schmerzen betreut. Wir sehen uns deine Schwachstellen genauso wie deine Stärken an und arbeiten gezielt an der Wiederherstellung, Verbesserung oder Erhaltung der Bewegungs- und Funktionsfähigkeit deines Körpers.
  • Du hast bei uns eine große Auswahl an unterschiedlichsten MASSAGE-Angeboten. Unsere Masseure versorgen deine Haut, dein Bindegewebe und deine Muskulatur mit Sport-, Schröpf- und Fußreflexzonenmassagen, Lymphdrainage, Wärmebehandlungen, Moorpackungen, Hot-Stone- und klassischen Massagen.
  • Vor deinem ersten Training wirst du in unserem LEISTUNGSDIAGNOSTIK-Bereich von Kopf bis Fuß durchgecheckt. Wir prüfen deine Belastbarkeit und deinen Leistungsstand u. a. mit Laktatstufentests, Herzfrequenzmessungen und Radergometertests.
  • Die gewonnenen Erkenntnisse dienen deiner TRAININGSBERATUNG und TRAININGSSTEUERUNG. Dazu gehört auch das Taping mit Kinesio- und Sporttapes. Übrigens erstattet dir deine Krankenkasse viele unserer Leistungen bis zu 100 %.

MEET YOUR HEALTH TEAM

  • MAG. DANI KRIEG Instructor

  • FLORIAN RINNTERTHALER B.A. Instructor

READY, SET, GO

Massage, Ernährungscoaching, Physiotherapie? Hier entlang.

Ich bin interessiert an...